Buy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Wie gelöschte Dateien auf Mac OS X Lion zu erholen?


Mac OS X Lion ist ein leistungsfähiges und einfach zu bedienen Betriebssystem steuert und verwaltet die grundlegende und wichtigste Funktion des Computers. Mac OS X Lion bietet einige neue Features, die die System-Performance zu verbessern. AutoSave ist effizient Funktion, die Ihre Arbeit spart, wie Sie es also nicht keine Notwendigkeit, manuell speichern die Anwendungen. Mac OS X Lion bietet wieder, mit der Sie den Mac neu starten können und es lädt was auch immer Dokumente und Anwendung, die Sie arbeiten, wenn Sie ausgeschaltet, abgemeldet oder das System neu gestartet, dh keine Notwendigkeit, alles wieder zurück.

Es bietet auch Airdrop Anlage, die Sie alle Benutzer in Ihrem Netzwerk im Finder Bildschirms Sidebar ermöglicht und erlaubt es, Dateien in die jeweils anderen Dokumentenmappe ohne Aktivierung Filesharing möglichkeit platzieren. Mac OS X Lion speichert die Dateien und Ordner auf Mac-Festplatte mit Spuren und Sektoren. Darüber hinaus teilt Mac OS X Lion die gesamte Festplatte in logische Volumes, die verschiedene Dateisysteme wie HFS, HFS + oder HFSX Dateisystem verwenden können. Der häufigste Weg, um Dateien auf Mac-Festplatte gespeichert zu verlieren ist durch versehentliches Löschen Sie von der Festplatte. So, um gelöschte Dateien resotre Sie haben die Hilfe von einigen professionellen gelöschte dateien auf mac wiederherstellen.

Die häufigsten Szenarien, in denen Sie Dateien verlieren könnten, sind wie folgt:

Trennen Sie die Stromquelle vor dem Herunterfahren: Wenn Sie die Stromversorgung trennen entweder durch abrupt das Ziehen des Steckers oder durch Entfernen der Batterie aus MacBook, ohne zuerst Ausschalten dann können Sie darauf gespeicherten Dateien, was zu Datenverlust zu verlieren

Versehentlich Entleeren Dateien aus dem Papierkorb: Im Allgemeinen verworfen Dateien auf Mac Papierkorb verschieben. Die Dateien, die verschoben zu wohnen bei trash werden, bis sie manuell aus gelöscht werden. Wenn Sie nicht brauchen diese Dateien dann können Sie auf "Leeren Sie den Papierkorb" möglichkeit auf diese Dateien aus dem Papierkorb löschen. Aber versehentlichen Löschen der Dateien durch Leeren des Papierkorbs können zum Verlust von Dateien. Weil, wenn Sie den Papierkorb leeren, dann können Sie nicht wiederherstellen diese Dateien aus dem Papierkorb, was zum Verlust von Dateien

Versehentliches Löschen von Dateien mit Anwendungen von Drittanbietern: Zwar hat Mac OS X Lion Reihe von verschiedenen Anwendungen wie Mail, Safari, Adressbuch etc, gibt es einige Anwendungen von Drittanbietern für Mac OS X, die weiter bereichern seine Leistung. Aber diese Anwendungen kann manchmal die Dateien löschen, führt zu Datenverlust

Sobald die Dateien versehentlich von Mac Festplatte gelöscht oder die Dateien verloren, wenn Sie volumen gelöscht wiederherstellen , dann stoppen mit diesem Laufwerk / Volumen zum dauerhaften Verlust von Dateien zu vermeiden. Weil, wenn Sie speichern oder kopieren Sie neue Dateien dann die neuen Dateien überschreibt die Daten Bereich führt zu irreparablen Datenverlusten. Nutzen Sie relevanten Mac-DatenWiederherstellungstool, um dateien wiederherstellen hfs Volumen auf Mac OS X Lion, Leopard, Sonw Leopard und so weiter. Diese Software hat die Fähigkeit, sd karte gelöschte bilder wiederherstellen . Mac Wiederherstellung von Dateien Software ist zuverlässig Mac-DatenWiederherstellungstool, die versehentlich gelöscht und auch versehentlich geleert Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen können. Diese Software unterstützt Dateiwiederherstellung auf verschiedenen Festplatten wie IDE, SCSI-und SATA-Festplatten. FAT16, FAT32, HFS + und HFSX sind die verschiedenen Dateisysteme, die von dieser Software unterstützt werden. Darüber hinaus kann diese Software gelöschte mails time machine wiederherstellen mit größter Leichtigkeit und Sicherheit.

Schritts, um gelöschte Dateien von Mac OS X Lion erholen

Schritt 1:Herunterladen und installieren Mac Wiederherstellung von Dateien Software. Starten Sie die Software

Schritt 2: Sobald die Software gestartet wird, wird im Hauptfenster mit 3 Möglichkeits angezeigt. Wählen “Recover Files” Möglichkeit among those 3 Möglichkeits wie in Abbildung 1

Recover deleted files on Mac OS X Lion - Main Window

Abbildung 1: Wählen Wiederherstellen Files Wahl, um gelöschte oder verlorene Dateien wiederherstellen

Schritt 3: Wählen “Recover Deleted Files” or "Recover Lost Files" Möglichkeit aus dem nächsten Fenster auf die Datei Verlust Szenario. Jetzt wählen Sie die Festplatte aus, wo Sie wollen, um gelöschte Dateien Wie bei Abbildung erholen2

Restore files on Mac OS X Lion - Hard drive selection window

Abbildung 2: Wählen Festplatte aus, wo Sie wollen, um gelöschte Dateien wiederherzustellen

Schritt 4: Sie können die bestimmten Dateityp, die Sie wiederherstellen möchten, oder Sie können diesen Schritt überspringen, indem Sie auf Wählen “Skip” button wie in Abbildung 3

Restore deleted files on Mac OS X Lion - file types selection window

Abbildung 3: Wählen Dateiformate

Schritt 5: Sobald Wiederherstellung-Prozess wird compleetd, werden die wiederhergestellten Dateien Wie bei Abbildung 4 dargestellt werden. Jetzt erholt View-Datei mit “Preview” Möglichkeit.

Retrieve deleted files on Mac OS X Lion  - view recovered files

Abbildung 4: Anzeigen wiederhergestellten Dateien

Buy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Mac OS X Lion is a powerful and easy to use Operating System that controls and manages the basic and most important function of the computer. Mac OS X Lion provides several new features that enhance the system performance. AutoSave is efficient feature that saves your work as you do it i.e. no need to manually save the applications. Mac OS X Lion offers resume feature that allows you to restart the Mac and it loads whatever documents and application that you were working when you turned off, logged out or restarted the system i.e. no need to set up everything back again.

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks

It also provides Airdrop facility that allows you to view all the users on your network in the Finder screen’s Sidebar and allows to place files in each other’s document folder without enabling file sharing option. Mac OS X Lion stores the files and folders on Mac hard drive using tracks and sectors. Additionally, Mac OS X Lion divides the entire hard drive into logical volumes that can use different file systems like HFS, HFS+ or HFSX file system. The most common way to lose files stored on Mac hard drive is by accidentally deleting it from hard drive. Thus, in order to resotre deleted files you have take the help of some professional Mac OS X deleted file retrieval tool.

The most common scenarios in which you might lose files are as follows:

Disconnecting the power source before shutdown:  If you disconnect the power either by abruptly pulling the plug or by removing the battery from MacBook without first switching it off then you may lose files stored on it resulting in data loss

Accidentally emptying files from Trash: Generally, discarded files move to Mac Trash. The files that are moved to Trash reside in Trash until they are manually deleted from it. If you don’t need those files then you can click on “Empty the Trash” option to delete those files from the Trash. But, accidentally deleting the files by emptying the Trash may results in loss of files. Because, once you empty the Trash then you cannot restore those files from Recycle Bin resulting in loss of files

Accidental deletion of files by third party applications: Although, Mac OS X Lion has number of different applications like Mail, Safari, Address Book etc, there are some third party applications available for Mac OS X that further enrich its performance. But, these applications may sometimes delete the files leads to data loss

Once the files are accidentally deleted from Mac hard or the files are lost when you accidentally delete Mac mini volumes, then stop using that drive/volume to avoid permanent loss of files. Because, if you save or copy new files then the new files overwrites the data area leads to permanent data loss. Make use of relevant Mac data recovery tool to recover deleted files from HFS volume on Mac OS X Lion, Leopard, Sonw Leopard and so on. This software has the ability to undelete deleted SD card files on Mac OS X. Mac File Recovery software is reliable Mac data recovery tool that can recover accidentally deleted and also accidentally emptied files from Trash. This software supports file recovery on different types of hard drives like IDE, SCSI and SATA hard drives. FAT16, FAT32, HFS+ and HFSX are the different file systems that are supported by this software. Moreover, this software can restore deleted Mac OS X Time Machine files with utmost ease and safety.

Steps to recover deleted files from Mac OS X Lion

Step 1: Download and install Mac File Recovery software. Launch this software

Step 2: Once the software is launched, main window is displayed with 3 options. Select “Recover Files” option among those 3 options as shown in Figure 1

Recover deleted files on Mac OS X Lion - Main Window

Figure 1: Select Recover Files Option to recover deleted or lost files

Step 3: Select “Recover Deleted Files” or "Recover Lost Files" option from the next window based on the file loss scenario. Now, select the hard drive from where you want to recover deleted files as shown in Figure 2

Restore files on Mac OS X Lion - Hard drive selection window

Figure 2: Select hard drive from where you want to recover deleted files

Step 4: You can select the specific file type that you want to recover or you can skip this step by clicking on “Skip” button as shown in Figure 3

Restore deleted files on Mac OS X Lion - file types selection window

Figure 3: Select File Types

Step 5: Once recovery process is compleetd, the recovered files will be displayed as shown in Figure 4. Now, view recovered file using “Preview” option.

Retrieve deleted files on Mac OS X Lion  - view recovered files

Figure 4: View recovered files

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks