Buy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Wie, um gelöschte Dateien von MacBook Pro?


MacBook Pro ist ein tragbares Mac-Computer, die die Tastatur und Monitor vereint in einem einzigen Gerät. Es hat mehrere USB-Anschlüsse für verschiedene Geräte wie USB-Sticks, Speicherkarten, externe Festplatten anschließen usw. MacBook Pro ist eine leistungsfähige Einheit für Grafik-intensive Prozesse wie Spiele, digitale Video-oder Bildbearbeitung oder für Programme, die 3D-Grafiken verwendet und hat auch Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung .

Eine Festplatte ist eine Art von physischen Gerät, das MacBook verwendet, um Dateien und Ordner zu speichern. MacBook Pro hat in der Regel eine interne Festplatte. Sie können externe Festplatte, es die Verbindung über den USB-Anschluss, um Speicherplatz zu erweitern. Mac OS X steuert und verwaltet die Mac-Festplatte und bietet gemeinsame Funktionalitäten für die Nutzer. Grundsätzlich wurde Mac OS mit MFS (Macintosh File System), die Daten in zwei verschiedenen Gabeln dh Daten Fork und Ressource Fork. Aber jetzt Mac OS X verwendet HFS + oder HFSX Dateisystem, das mehrere Gabeln verwendet, um Daten zu speichern. Mac OS X unterstützt auch mehrere andere Dateisysteme wie FAT16, FAT32 und UFS. Mac OS X verfügt über leistungsfähige Sicherheits-Features, um die Daten zu schützen. Obwohl Datenverlust bei Mac-Festplattes durch menschliche Fehler auftreten. So im Falle von schweren Datenverlust, müssen Sie bestmöglich zu nutzen gelöschte dateien wiederherstellen mac os Welche kann effizient gelöschte / verlorene Dateien mit größter ease.Tis Werkzeug kann effizient gelöschte partition wiederherstellen macbook air .

Gemeinsame Datenverlust Szenarien sind wie folgt beschrieben:

Versehentliches Löschen von Dateien mithilfe der Anwendung Command + Delete: Die Dateien, die von Mac-Festplatte mit Command + Delete sind nicht in den Papierkorb verschoben, sondern sie umgehen den Papierkorb gelöscht werden. Wenn Sie versehentlich löschen wichtige Dateien mithilfe der Anwendung Command + Delete dann können Sie verlieren diese Dateien nicht wiederherstellen können sie aus dem Papierkorb, was zum Verlust von Dateien. Aber, können Sie diese Anwendung, um die gelöschte Datei einfach auf Ihrem MacBook Pro wiederherzustellen anzuwenden. Auch kann es sein, eine effiziente Lösung Daten frrom Mountin Löwe von Mac zu retten.

Versehentlich Formatieren der Mac-Volumes: Formatieren der gesamten Festplatte oder Volumen bezieht sich allgemein auf komplett Löschen der Daten. Formatierung Ergebnisse bei der Verbesserung der Systemleistung und die Datensicherheit Zugriffsgeschwindigkeit. Doch bevor die Formatierung müssen Sie entweder Datensicherung nehmen, oder Sie müssen sicherstellen, dass das Laufwerk, das Sie zum Formatieren nicht wichtige Dateien. Daher, versehentliche Formatierung der Fahrt führt zum Verlust von Daten.

Verlust von Dateien aufgrund Zeitschrift Korruption: Mac OS X bietet Journaling-Funktion, um das Dateisystem aus unerwarteten Systemausfällen wie Stromausfälle, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, etc. Es hält die Protokolldatei aller Datenträger Transaktion wie Verschieben, Löschen, Hinzufügen, Kopieren etc zu schützen in einer separaten Log-Datei. Wenn das System nach einer Störung erneut gestartet wird, wird diese Protokolldatei verwendet, um die Struktur der Festplatte zu reparieren. Wenn diese Protokolldatei dann beschädigt wird können Sie verlieren Dateien auf Mac-Festplatte gespeichert. Sie können jedoch den Einsatz dieses Werkzeugs für das Make imac gelöschte dateien wiederherstellen .

Daher ist der beste Weg, um den Verlust von Dateien zu vermeiden, um die ordnungsgemäße Sicherung von wichtigen Daten zu nehmen. Wenn Sie noch kein Backup-Datei und wollen, um verlorene Dateien wiederherzustellen dann Mac-DatenWiederherstellungstool, um gelöschte Dateien von MacBook Pro zu erholen. Mac Wiederherstellung von Dateien Software hilft Ihnen, gelöschte musik vom ipod shuffle wiederherstellenipod , Festplatten, externe USB-Laufwerken, Camcorder, etc. auf Mac Maschine. Diese Software kann wiederherstellung gelöschter dateien mac os x lion einschließlich Snow Leopard und Leopard. Verschiedene Arten von Dateien können leicht erkannt werden und dann von HFS +, HFSX, FAT16-und FAT32-formatierte Mac-Volumes wiederhergestellt. Diese Software kann auch gelöschte fotos speicherkarte wiederherstellen mac. Wenn Sie den Papierkorb geleert oder wiederherstellen gelöschte volumen was zum Verlust von Dateien, dann können Sie diese Software, um diese Dateien wiederherstellen.

Wenige einfache Schritte, um gelöschte Dateien von MacBook Pro erholen

Schritt 1:Herunterladen und installieren Sie Mac Wiederherstellung von Dateien Software dann starten Sie es. Der Hauptbildschirm ist mit 3 Möglichkeits dh angezeigt. “Recover Files”, “Recover Photos” und “Recover Volumes/Drives”. Wählen “Recover Files” Möglichkeitum gelöschte oder verlorene Dateien Wie bei Abbildung 1 wieder her

Recover deleted files from MacBook Pro - Main Screen

Abbildung 1: Wählen Wiederherstellen Dateien Wahl

Schritt 2: Um Dateien, die versehentlich gelöscht werden wiederherzustellen, wählen Sie “Recover Deleted Files” Möglichkeit Wie bei Abbildung 2, sonst können Sie “Recover Lost Files” Möglichkeit Dateien, die verloren gegangen wiederherzustellen

Recover files from MacBook Pro - Deleted or lost file selection screen

Abbildung 2: Wählen Gelöschte Dateien Wahl

Schritt 3: Wählen Sie die Festplatte aus, wo Sie wollen gelöschte dateien wiederherstellen und dann klicken Sie auf “Next” Taste Wie bei Abbildung 3 fort

Restore files from MacBook Pro - Hard drive selection screen

Abbildung 3: Wählen Mac-Festplatte

Schritt 4:Nach Auswahl der entsprechenden Lautstärke, klicken Sie auf "Next". Die Software scannt die gewählte Lautstärke und zeigt die wiederhergestellten Daten Wie bei Abbildung 4.

Retrieve deleted files from MacBook Pro - View recovered files

Abbildung 4: Daten Wiederhergestellt

Buy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

MacBook Pro is a portable Mac computer, which combines the keyboard and monitor into a single unit. It has several USB ports to connect different devices like USB drives, memory cards, external hard drives etc. MacBook Pro is powerful unit for graphics intensive processes like games, digital video or image editing or for programs that uses 3D graphics and also has backlit keyboard.

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks

A hard disk drive is a type of physical device that MacBook uses to store files and folders. MacBook Pro generally has one internal hard drive. You can connect external hard drive to it through its USB port in order to expand storage space. Mac OS X controls and manages the Mac hard drive and provides common functionalities to users. Basically, Mac OS was using MFS (Macintosh File System) that stores data in two different forks i.e. data fork and resource fork. But, now Mac OS X uses HFS+ or HFSX file system that uses multiple forks to store data. Mac OS X also supports several other file systems like FAT16, FAT32 and UFS. Mac OS X has powerful security features to protect the data. Even though data loss can occur in Mac hard drives due to human mistakes. Thus in case of severe data loss, you need to use best Mac file recovery software which can efficiently recover deleted / lost files with utmost ease.This tool can efficiently restore lost files from MacBook Air after Apple Partition Map corruption.

Common data loss scenarios are described as follows:

Accidental deletion of files using Command+Delete keys: The files that are deleted from Mac hard drive using Command+Delete keys are not moved to Trash, instead they bypass the Trash. If you mistakenly delete essential files using Command+Delete keys then you may lose those files as you cannot restore them from the Trash resulting in loss of files. But, you can apply this application to restore the deleted file easily on your MacBook Pro. Even it may be an efficient solution to rescue data frrom Mountin Lion of Mac.

Accidentally formatting the Mac volumes: Formatting the entire hard disk or volume generally refers to completely erasing the data. Formatting process results in enhancing the system performance and data accessing speed. However, before formatting either you need to take backup of data or you have to make sure that the drive you are formatting does not have important files. Hence, accidental formatting of the drive results in loss of data.

Loss of files due to journal corruption: Mac OS X provides journaling feature to protect the file system from unexpected system failures like power outages, improper system shutdown etc. It keeps the log file of all disk transaction like move, delete, add, copy etc in a separate log file. When system is restarted after any failure, this log file is used to repair the structure of the hard drive. If this log file gets corrupted then you may lose files stored on Mac hard drive. However, you can make use of this tool for the recovery of files from iMac after volume header corruption.

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks

Therefore, the best way to avoid loss of files is to take proper backup of essential data. If you don’t have backup file and want to restore lost files then use Mac data recovery tool to recover deleted files from MacBook Pro. Mac File Recovery software helps you to recover deleted files from iPod Shuffle, hard drives, external USB drives, camcorders, etc on Mac machine. This software can retrieve Apple Mac OS X Lion deleted files including Snow Leopard and Leopard. Different types of files can be easily recognized and then recovered from HFS+, HFSX, FAT16 and FAT32 formatted Mac volumes. This software can also restore memory card deleted files on Apple Mac. If you have emptied the Trash or accidentally deleted mac mini Volumes resulting in loss of files then you can use this software to recover those files.

Few easy steps to recover deleted files from MacBook Pro

Step 1: Download and install Mac File Recovery software then launch it. The main screen is displayed with 3 options i.e. “Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Volumes/Drives”. Select “Recover Files” option to restore deleted or lost files as shown in Figure 1

Recover deleted files from MacBook Pro - Main Screen

Figure 1: Select Recover Files Option

Step 2: In order to restore files that are accidentally deleted, select “Recover Deleted Files” option as shown in Figure 2, otherwise you can select “Recover Lost Files” option to restore files that have been lost

Recover files from MacBook Pro - Deleted or lost file selection screen

Figure 2: Select Recover Deleted Files Option

Step 3: Select the hard drive from where you want to restore deleted files and then click on “Next” button to proceed as shown in Figure 3

Restore files from MacBook Pro - Hard drive selection screen

Figure 3: Select Mac hard drive

Step 4:After selecting the appropriate volume, click on "Next". The software scans the selected volume and displays the recovered data as shown in Figure 4.

Retrieve deleted files from MacBook Pro - View recovered files

Figure 4: Recovered Data

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks