Mac OS X Lion ist mit modernster Technik von Apple entwickeltes Betriebssystem. Es ist sehr benutzerfreundlich und bietet so viele Vorteile der fortgeschrittenen Technologie für den Benutzer. Benutzer werden leicht, es zu wegen seiner vielen innovativen Features wie unglaubliche Grafikleistung, schnelle Zugriff, Verfügbarkeit von nützlichen Anwendungen, Sicherheit etc. Aber mit dieser fortschrittlichen Betriebssystem angezogen irgendwann müssen wir einige Probleme stellen. Es gibt nichts Schlimmeres, als Löschung Ihrer wichtigen Daten von Mac in irgendeinem Grund. Wenn Sie Informationen von Ihrem Mac-Computer gelöscht haben, nicht verschwunden sein, das versichere ich Ihnen, dass Sie leicht zu retten gelöschte Dateien auf Mac OS X Mountain Lion. Es ist die einzige Option, um jene Datei wiederherzustellen ist es, die Applikationen von Drittanbietern verwenden, aber Sie haben, um es effizient zu wählen. Software, um gelöschte Dateien wiederherstellen Mac ist der beste Weg, um gelöschte Dateien auf Mac OS X Mountain Lion, die fast alle Löschszenarien deckt retten. Werfen wir einen genaueren Blick auf diese gemeinsamen Löschen von Dateien von Mac-Szenarien.

Buy Full Version

Anforderungen: Leopard (10.5), Snow Leopard (10.6), Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks

Versehentliches Löschen ist der häufigste Fall, dass es häufig geschieht durch den Benutzer. Die Anwendung wird mehr nützlich für den Benutzer, wenn die Dateien gelöscht werden und geht über die manuelle Wiedergewinnung. Wenn Sie Dateien mithilfe von einfachen Entfernen-Taste löschen, landet es auf den Papierkorb, danach können Sie es von dort wieder herzustellen, wenn Sie das Gefühl, seine Bedeutung. Aber, wenn Daten durch Befehl + Delete gelöscht es nicht in den Papierkorb-Ordner verschieben. Selbst, wenn Sie versehentlich zu verwenden "Umschalt + Entf" Schlüssel dann auch Dateien vom System gelöscht und Sie haben keine andere Wahl, als die Datei Mac Wiedergewinnung Nutzen haben. Es ist so einfach, um gelöschte Dateien auf Mac OS X Mountain Lion mit Hilfe des Werkzeug unter keinen Umständen zu retten.

Der nächste Fall, wenn Sie diese Anwendung benötigen, um Dateien, die nach dem Leeren Papierkorb gelöscht werden, wieder zu beleben. Sie können Dateien manuell wiederherstellen, bis Sie sie aus dem Papierkorb löschen. Wenn Sie die Option "Papierkorb leeren" auszuwählen versuchen, aus dem Papierkorb wieder Ihre wichtigen Dateien, werden alle Daten von dort verschwunden sein. Dann können Sie auch zurück zu holen diese Dateien aus Papierkorb geleerte Verwendung dieses fortgeschrittene Programm, weil sie nicht vollständig aus dem Computer gelöscht. Bei dieser Art des Löschens wird nur der Dateizeiger aus dem Dateisystem entfernt, und es gibt keine Informationen an das Betriebssystem über die Datei. Also, Sie haben, um diese Applikationen von Drittanbietern verwenden, um gelöschte Dateien auf Mac OS X Mountain Lion zu retten.

Ein wichtiger Grund für das Löschen von Dateien ist Blatt Korruption. Mac OS X Lion verfügt über eine Funktion, um das Dateisystem vor Korruption zu schützen aufgrund einer unerwarteten Grund wie Stromausfall, plötzliche Herunterfahren usw. Journal Dateien behalten alle Daten der Datei nach jeder Operation, wie löschen, hinzufügen verschieben, kopieren etc. Diese Datei wird verwendet, um die Datei zu rekonstruieren, wenn das System neu gestartet wird, nachdem jede Art von Versagen. Wenn aber diese Datei beschädigt wird, kann Datei gelöscht und Sie können Wiederherstellung gelöschter Dateien im Mac OS X Lion Verwendung dieses Werkzeug. Dateien werden auch von Mac durch die Verwendung von verschiedenen Anwendungen wie Safari, Mail gelöscht, und Adressbuch usw. drin. Dann auch, können Sie sich entspannen, wie es immer in jeder Art von Datei Wiedergewinnung erfolgreich. Wenn Sie Fotos auf Ihrem Mac OS X Lion zurückgewinnen wollen verwenden Sie den Link: http://www.recoverdeletedfilesMac.com/de/fotos.html.

HINWEIS: Lernen einfacher Weg, um gelöschte Videos von Fotoautomat auf Mac-System wiederherzustellen, auf diesen Link: http://www.recoverdeletedfilesmac.com/de/videos-aus-foto-stand.html

Folgen Sie den Schritten, um gelöschte Dateien auf Mac OS X Mountain Lion zu retten

Schritt 1: Laden Sie die kostenlose Version von Wiederherstellen gelöschter Dateien Mac-Software und Einführung in Ihren Computer. Nach dem Start werden Sie Hauptbildschirm mit drei Optionen zu sehen, unter ihnen zu wählen "Recover Files" Option und ab dem nächsten Bildschirm wählen "Recover Deleted Files" Option.

Rescue Deleted Files on Mac OS X Mountain Lion - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Nach der Auswahl "Recover Deleted Files" Option, wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie Dateien wiederherstellen müssen.

Mac OS X Lion Data Recovery - Select Drive To Recover Files

Abbildung 2: Wählen Sie Laufwerk Dateien wiederherstellen

Schritt 3: Wenn der Scanvorgang abgeschlossen werden Sie alle wiederhergestellten Dateien betrachten "Preview" Option.

Recover Deleted Files on Mac - Preview Recovered Files

Abbildung 3: Vorschau wiederhergestellten Dateien

Buy Full Version

Anforderungen: Leopard (10.5), Snow Leopard (10.6), Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks

Mac OS X Lion is the operating system developed with latest technology by Apple. It is very user friendly and offers so many advantages of advanced technology to the user. Users are easily attracted to it due to its many innovative features like incredible graphics performance, fast accessing, availability of useful applications, safety etc. But, having this advanced operating system sometime we have to face some trouble. There is nothing worse than deletion of your important data from Mac in any reason. If you have deleted any information from your Mac computer, don’t be disappeared, I assure you that you can easily rescue deleted files on Mac OS X mountain lion. There is the only option to restore those file is to use the third party application but you have to choose it efficiently. Software to Recover Deleted Files Mac is the best way to rescue deleted files on Mac OS x Mountain Lion, which covers almost all the deletion scenarios. Let’s take a closer look on such common file deletion scenarios from Mac.

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks

Accidental deletion is the most common case that occurs very frequently by the user. The application becomes more useful to the user when the files are deleted and goes beyond the manual recovery. If you delete files by using simple delete key, it lands on the Trash, after that you can restore it from there if you feel its importance. But, when data is deleted by Command + Delete keys it doesn’t move to Trash folder. Even, if you accidentally use “Shift + Delete” keys then also files are deleted from system and you have no option other than the Mac file recovery utility. It is so simple to rescue deleted files on Mac OS x Mountain Lion by using the tool in any circumstances.

The next case when you need this application to revive files that are deleted after emptying Trash. You can restore files manually until you delete them from Trash. If you select “Empty the Trash” option trying to get back your important file from the Trash, all data will be vanished from there. Then also you can bring back those files from emptied Trash using this advanced program because they are not completely deleted from the computer. In this type of deletion, only the file pointer is removed from the file system and there is no information to the OS about that file. So, you have to use this third party application to rescue deleted files on Mac OS x Mountain Lion.

One more important reason behind file deletion is journal corruption. Mac OS X Lion has a feature to protect the file system from corruption due to any unexpected reason like power outage, sudden shutdown etc. Journal files keep all the information about the file after any operation like delete, add move, copy etc. This file is used to reconstruct the file when system restarts after any type of failure. But if this file gets corrupted, file may be deleted and you can restore deleted file in Mac OS X Lion using this tool. Files are also deleted from Mac due to use of different application like Safari, Mail, and Address Book etc. in it. Then also, you may relax as it is always successful in any type of file recovery. If you want to regain photos on your Mac OS X Lion use the link: http://www.recoverdeletedfilesMac.com/photos.html.

NOTE: Learn simple way to recover deleted videos from Photo Booth on Mac system, on this link: http://www.recoverdeletedfilesmac.com/videos-from-photo-booth.html

Follow the steps to rescue deleted files on Mac OS x Mountain Lion

Step1: Download the free version of Recover Deleted Files Mac software and launch in your computer. After launching you will see Main Screen with three options, among them select "Recover Files" option and from the next screen select "Recover Deleted Files" option.

Rescue Deleted Files on Mac OS X Mountain Lion - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step2: After selecting "Recover Deleted Files" option, select the drive from which you need to recover files.

Mac OS X Lion Data Recovery - Select Drive To Recover Files

Figure 2: Select Drive To Recover Files

Step3: When scanning process will be completed you can view all the recovered files using "Preview" option.

Recover Deleted Files on Mac - Preview Recovered Files

Figure 3: Preview Recovered Files

Buy Full Version

Requirements: Leopard(10.5), Snow Leopard(10.6), Lion(10.7), Mountain Lion(10.8) and Mavericks